Erlebnisreich BESI - MyMinis in Beuron-Thiergarten
In der Erlebnisbrennerei und unweit des Klosters Beuron werden seit knapp 10 Jahren edle Brände und Liköre hergestellt. Man kann dort im malerischen Donautal knapp fünfzig verschiedene Brände, Obstwässer und Liköre aus heimischen Kräutern und Obst probieren und in der Gläsernen Produktion beim Brennen zuschauen. Die clevere Idee von Inhaber Jürgen Belthle ist aber der spezielle Service MyMinis:
Die Miniaturflasche, gefüllt mit der jeweiligen Lieblingssorte und gestaltet mit einem eigenen Etikett. Dazu werden Wunschbild und Text an die Erlebnisbrennerei gemailt – der individuelle Etiketten-Entwurf wird dann binnen einer Woche erstellt. Ab einer Mindestmenge von 10 Miniflaschen ist man für 25 Euro dabei.
Die Kontaktdaten zur Erlebnisbrennerei Thiergarten erhalten Sie hier.
Fazit: Wenn erst mal die Karnevals-Jecken und Kegelclubs aus dem Rheinland auf den Partyspaß aufmerksam werden, könnte die Nachfrage explodieren...!